Dienstag, 20. Februar 2018
16 Besucher online max: 133 Besucher
Sie befinden sich hier: Home
  • 2015
  • 2014
  • 2011
  • Nachrichten Archiv:
    März 2015 - (4)
    August 2014 - (1)
    Juli 2011 - (1)

    Ausrichter Bundespokal U17w/U18m gesucht!

    Leider ist der dvj bis heute nicht gelungen einen Ausrichter für den Bundespokal U17 weiblich / U18 männlich zu finden. Auch der Landesverband Bayern, dem die Ausrichtung in diesem Jahr zufällt, sollte keine Bewerbung bei uns eingehen, ist trotz Bemühungen nicht fündig geworden. Da der geplante Termin 25.-27. Mai in den Pfingstferien liegt, ist es hier schwer einen Ausrichter zu finden.

    Die dvj möchte das Turnier daher neu ausschreiben und sie bitten in ihren Strukturen erneut nach einem Ausrichter zu suchen. Der angegebene Termin wäre dabei wünschenswert, aber u.U. könnte die dvj auch eine Verschiebung des Termins um eine Woche nach hinten (01.-03. Juni) akzeptieren.

     

    Wir möchten sie bitten uns interessierte Vereine bis zum 31. Januar 2018 zu melden. Deadline für die Einreichung der kompletten Bewerbungsunterlagen wäre der 11. Februar 2018.

     

    Sollte sich bis zu diesem Termin kein Ausrichter finden, sehen wir uns gezwungen des Turnier ausfallen zu lassen.

     

     

    Eine Übersicht der Ausrichter und Termine für die Deutschen Jugendmeisterschaften sowie die Regionalen Bundespokale finden sie auf der Homepage der dvj.

    Achtung! Der Ausrichter des Bundespokals Nord ist mit Schwerin angegeben, aber noch nicht zu 100% sicher. Hier kann es sein, dass der Ausrichter noch wechselt, der Termin bleibt jedoch fest!

     

    Katrin Siemon

    Jugendreferentin DVV

    17.01.18 15:35 Alter: 33 days