Sonntag, 17. Dezember 2017
16 Besucher online max: 133 Besucher
Sie befinden sich hier: Home > Jugend > Landes-Kader > Ergebnisse Bundespokal-Turniere

Jugend

Unterwegs in der Halle und auf Sand

Im Jahr 2014 waren unsere Auswahlteams bei den Bundespokalturnieren in der Halle und im Sand unterwegs.

Die weibliche U18-Auswahl kam in der starken Konkurrenz der Jahrgänge 1998/1999 beim großen Bundespokal in Biedenkopf Anfang Juni nach einigen knappen Niederlagen nicht über den 15. Platz hinaus. Die männliche Auswahl der Jahrgänge 1997/1998 erzielte einen 14. Platz.

Im Juli starteten beim Bundespokal Beach in Damp die Teams Leonie Dewes (SSC Freisen)/Paula Finkler (TV Wiesbach) sowie Till Hoffmann/Jannis Kuntze (TV Wiesbach). Während die Jungs den 23. Platz belegten, erzielten die beiden Mädchen einen 21. Platz.

Vom 17. bis 19. Oktober waren die weibliche U15-Auswahl und die männliche U16-Auswahl zu Gast in Konstanz am Bodensee. Für unsere Jungs im Mannschaftsführer Jannis Kuntze blieb am Ende nur der 9. Rang unter den 9 Teams. Die weibliche Auswahl um Kapitänin Tilly Michaely unterlag nach einem Sieg und einer Niederlage als Gruppenzweiter haarscharf im Überkreuzvergleich gegen Württemberg. Im Anschluss konnte mit zwei Siegen ein guter 7. Platz gefeiert werden. Zudem wurden mit Paulina Krämer (TV Quierschied) und Samira Lawson Body (TV Lebach) zwei Spielerinnen zur Sichtung für die Jugendnationalmannschaft in Kienbaum eingeladen.

Bundespokal Beach 2014 - Ergebnisse

Ergebnisse U17 männlich

beach.volleyball-verband.de/public/tur-er.php

23. Platz - Till Hoffmann/Jannis Kuntze (TV Wiesbach)

 

Ergebnisse U17 weiblich

beach.volleyball-verband.de/public/tur-er.php

21. Platz - Leonie Dewes (SSC Freisen)/Paula Finkler (TV Wiesbach)